Homepage EHC




Spielbetrieb und alles rund um EHC, wer, wann, wo, warum

Homepage EHC

Beitragvon Gast » Fr 5. Sep 2008, 07:58

Die neue Homepage ist sehr gut geworden. Kein vergleich zur Alten. Wenn die jetzt auch noch auf aktuellem Stand gehalten wird, wäre das klasse.
Gast
 

von Anzeige » Fr 5. Sep 2008, 07:58

Anzeige
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Mo 8. Sep 2008, 14:59

Die Homepage ist zwar gut geworden. Wenn jetzt der Rest auch noch stimmt, was dort so, versprochen wird gehalten wird. Ich glaube nicht das Ihr das alles so hin bekommt wie Ihr es dort steht. Aber warten wir einmal ab.
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Vorstand » Mo 8. Sep 2008, 15:08

Vielen Dank für das Lob - die Homepage hat einiges an Vorbereitungszeit erfordert, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Und wir wollen natürlich auch das umsetzen, was wir ankündigen. Sonst würden wir es für uns behalten!
Vorstand
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Di 9. Sep 2008, 13:30

Das heißt Ihr wollt,dem anderen Eishockey Verein in Adendorf, die Kinder abwerben?? Damit Ihr Eure Nachwuchsarbeit aufbauen könnt :?: Oder wie soll man das verstehen. Den mehr Kinder die Eishockey spielen wollen, wird es ja nicht auf einmal geben. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Mi 10. Sep 2008, 08:11

Gast hat geschrieben:Das heißt Ihr wollt,dem anderen Eishockey Verein in Adendorf, die Kinder abwerben?? Damit Ihr Eure Nachwuchsarbeit aufbauen könnt :?: Oder wie soll man das verstehen. Den mehr Kinder die Eishockey spielen wollen, wird es ja nicht auf einmal geben. Aber das soll nicht mein Problem sein.


Ich könnte mir schon vorstellen,das man weitere Kinder erreicht. Es scheitert bei den Eltern meist an den Kosten für Ausrüstung und an den extrem frühen Trainingszeiten an den Wochenenden. Sollte das Konzept des EHC dies aufgreifen und Unterstützung und akzeptablere Trainingszeiten bieten können, wäre es garnicht so abwegig weitere Nachwuchsmannschaften auf die Beine zu stellen.
Bestünde dann noch die Möglichkeit, finanzschwachen Familien Beitragsmäßig entgegen zu kommen, gäbe es sicher mehr Nachwuchs. Ich kenne Kinder, die gerne spielen möchten. Wo aber die Eltern, entweder Alleinverdiener oder noch schwieriger HartzIV Empfänger, sich das einfach nicht leisten können.
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Krümel » Mi 10. Sep 2008, 11:21

Wir heißen übrigens EHC Timmendorfer Strand 06,wäre nett wenn das jemand auf der HP ändern könnte !!! :onein
Krümel
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon sandra » Mi 10. Sep 2008, 13:59

@krümmel,
wo steht das denn auf der HP falsch? *grad nicht find*

lg, sandra
Bild
Benutzeravatar
sandra
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:28
Wohnort: in einem Haus, mit vier Wänden und nem Dach über´n Kopf.^^

Re: Homepage EHC

Beitragvon Krümel » Mi 10. Sep 2008, 17:27

Ihr Schreibt auf eurer HP vom EC Timmendorfer Strand, es heißt aber EHC Timmendorfer Strand 06, der EC ist als Verein pleite gegangen und nicht mehr existent !! :onein
Krümel
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon sandra » Mi 10. Sep 2008, 18:39

okay, ich bin zwar dafür ned zuständig, aber es wird hier bestimmt der richtige lesen. ;)
naja, zum glück wissen wir ja alle welcher verein gemeint ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
sandra
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:28
Wohnort: in einem Haus, mit vier Wänden und nem Dach über´n Kopf.^^

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Do 11. Sep 2008, 13:45

Es scheitert bei den Eltern meist an den Kosten für Ausrüstung und an den extrem frühen Trainingszeiten an den Wochenenden. Sollte das Konzept des EHC dies aufgreifen und Unterstützung und akzeptablere Trainingszeiten bieten können, wäre es garnicht so abwegig weitere Nachwuchsmannschaften auf die Beine zu stellen.
Bestünde dann noch die Möglichkeit, finanzschwachen Familien Beitragsmäßig entgegen zu kommen, gäbe es sicher mehr Nachwuchs. Ich kenne Kinder, die gerne spielen möchten. Wo aber die Eltern, entweder Alleinverdiener oder noch schwieriger HartzIV Empfänger, sich das einfach nicht leisten können.[/quote]
Wer soll den Das Geld für die Ausrüstung bezahlen der Verein????
So ein Verein finanziert sich doch nur durch Mitgliedsbeiträgen, und durch eventuelle Sponsoren. Diese wollen aber dann auch Gegenleistungen. Wie sollen diese den Aussehen? Die Trainingszeiten können auch nicht aus den Hut gezaubert werden. Die Gemeinde macht Vorgaben, mit den öffentlichen Laufzeiten, diese Zeiten stehen fest und daran wird auch nicht gerüttelt.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron