Homepage EHC




Spielbetrieb und alles rund um EHC, wer, wann, wo, warum

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » So 14. Sep 2008, 13:53

Was sich der EHC hier leistet ist eine absolute Frechheit!
Die neue Hompage ist eine einzig Stimmungsmache gegen den AEC.
Wie einer meiner Vorredner bemerkt hat sind in den letzten Jahren beide
Vereine parallel neben einander hergelaufen. Seit einiger Zeit ist die nicht
mehr der Fall. Man sollte mal überlegen wer noch nicht so lange beim EHC ist
und schlecht auf den AEC zu sprechen ist??

Da wird versucht neue Spieler zu holen die beim AEC schonmal große Zeiten hatten...
als der Spieler dann gehört hat das der Trainer der ihn anruft nicht mehr beim AEC
sondern beim EHC ist hat er direkt abgesagt. Und der sitzt auf der anderen Seite "vom
großen Teich". Ich denke das sagt alles....

Von den Dingen die zur Zeit rund um die Eishalle und die Kabinen vom EHC Trainer
manipuliert werden wollen wir hier ja gar nicht reden. Die Eiswerbung und die
damit verbundene Aufmachung / Darstellung ist nur eine weitere Frechheit des EHC.

Von daher frage ich mich unter welchem Niveau das hier sein soll lieber EHC Vorstand!?!
Tiefer als so kann man ja nicht mehr sinken...
Gast
 

von Anzeige » So 14. Sep 2008, 13:53

Anzeige
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon v-man » So 14. Sep 2008, 14:13

1. Vorsitzender
Michael Buckup
vom ersten Tag dabei. Eishockey in Adendorf ist nur schwer vorstellbar ohne Michael. Es geht nicht anders, es geht nur mit Michael.
Deshalb ist Michael unser Präsident, sachlich und kompetent.


Gott bewahre herrn buckup vor sturm und wind weil der ehc ohne ihn zugrundegeht - solch eine selbstbeweihräucherung ist nicht nur peinlich sondern wirft die frage auf ob der verein ohne seinen ersten vorsitzenden noch handlungsfähig wäre ... also wenn ich potentieller sponsor wäre würde ich mir bei solchen aussagen an den kopf fassen ...

Wir sind die Guten...
Den Konkurrenten schon vor dem ersten Spiel geschlagen. Trotz der Bemühungen, uns auszubooten, gehört das Eis – bzw. die Logos im Eis – in diesem Jahr uns.


eine lüge und einen hammermäßige aussage in einem absatz:

1. Der AEC hat dem EHC seinen Teil der Eisfläche überlassen - beide Vereine dürfen je zwei Kreise vermarkten! Der AEC war so nett auch die beiden AEC-Kreise dem EHC zu überlassen - von ausbooten kann da nicht die rede sein!!!
2. "Wir sind die Guten" - gehts noch??? merkt der Verfasser dieser Berichte die Einschläge noch??? sich hinzustellen und dem ehc den heiligenschein überzuwerfen ist das letzte - billigste stimmungsmache für den ehc und mit unwahrheiten dann noch den aec runtermachen ...

DAs Ausbildungssponsering ist Augenwischerei - wurde aber schon gesagt ... wenns danach geht fragen wir bei "wittinger", "volksbank" usw. im Januar kurz an wieviele ausbildungsstellen vorhanden sind für den start am 1.8.09 und setzten die dann als ausbildungssponsering auf die hp .... also wenn das gut läuft :mrgreen:

Der EHC hat keine jugendarbeit bis dato - wo will er sie herbekommen? selbst wenn es ihm gelingt neu spieler zu bekommen und alte vom aec zu ziehen - die eiszeit wird nicht mehr in der halle ... so hätten die kleinen am ende unter dem strich noch weniger möglichkeit zu trainieren als jetzt schon - es sei denn natürlich der aec würde sich auflösen und *ironie an* beim heilsbringer ehc *ironie aus* würde man es packen etwas auf die beine zu stellen ...

Unsere Visionen...
GeS, August 2008
werden nicht heute und auch nicht im nächsten Jahr in Erfüllung gehen. In ein paar Jahren sollen Sie aber zur Gegenwart werden, später vielleicht sogar Geschichte schreiben.
Der erste Schritt in diese Richtung, die 1. Herrenmannschaft soll wieder erfolgreich und semiprofessionell Eishockey spielen können in Adendorf. Dazu gehört auch ein Merchandising. Sie sehen rechts den ersten Ansatz. Dieser stammt von tomwer.
Auch die Identifikation mit dem Ort halten wir für sehr wichtig, deshalb werden auch die Ortsfarben wieder integriert.
Gerd Simon, 2. Vorsitzender


In der Verbandliga semiprof. eishockey - ihr müsst ja geld haben ... klasse auch die bulldogge: hat so ziemlich gar nichts mit adendorf zu tun (wie gut das in nordhorn bully dogs rumlaufen und das die nrw spielen) ... schön auch die aussage das einem die identifikation mit dem ort wichtig ist - wieso hat dann der ehc nicht schon seit jahren in blau- gelb gespielt??? aber auf der anderen seite habt ihr recht: bulldogs passt zur spielweise des ehc - mit herrn ahrens und listefnik habt ihr auch wieder 2 spieler hinzugewonnen die die kühlbox bestens kennen

... Dieses Team, nennen wir es das Kompetenzteam, bestand zum größten Teil aus Michael Buckup – verantwortlich für die Koordination und das PR Management – und Thomas Werner – verantwortlich für das Sponsoring- und Eventmanagement ...

und für alle nicht BWLer??? :lol:

Es hat sich zwischenzeitlich einiges geändert, denn den – unseren – AEC gibt es nicht mehr. Einige Nachfolger haben sich versucht und sind letztlich auch an der veränderten Situation gescheitert. Also kann und wird es ein Revival nicht geben, dennoch, was einmal richtig war, ist heute nicht falsch. Es gilt nun, sich der veränderten Situation anzupassen.


ja der aec so wie er war ist nicht mehr existent - falsch ist das der AEC gescheitert ist, eigentlich ist es eher eine ziemlich böswillige unterstellung ... und wer nicht an ein revival bzw einen neuen aec glaubt der soll ruhig zum ehc gehen und sehen das dort auch nicht alles gold ist was glänzt - viel mehr glaube ich das viel zu viele sich auf die schultern klopfen und dabei das wesentliche vergessen: eishockey - und stehen wir nach wie vor über euch und mit eurem stargolie und der trainerikone könnt ihr leider auch nicht glänzen den die haben schon weitaus besserer zeiten gesehen ... bernd holler ist nämlich nach wie vor der einzige trainer der es geschafft hat den AEC zum absteiger zu machen.

herr buckup hat schon vor jahren seinen kleinen kleinkrieg mit herrn abramowski ausgefochten - wo das hingeführt hat sehen wir jetzt - zwei vereine wo eigentlich nur platz für einen ist ... ich kann mich erinnern das unter rene junga eine annäherung stattfand und es zeitweilig wirklich so aussah das einige erwachsen würden - pustekuchen ... abramowski ist weg aber es wird immer noch versucht sich als die einzig wahre möglichkeit des eishockeys in adendorf hinzustellen anstelle mal über seinen schatten zu springen und darübernachzudenken was dem adendorfer eishockey wirklich weiterhilft - der kindergarten den der ehc auf seiner homepage aufführt ist dafür sicherlich mehr als unangebracht und nicht förderlich ... für keinen der beiden vereine ...
v-man
ist neu hier
ist neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:44

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » So 14. Sep 2008, 15:00

Eigentlich muss man mit Herrn Buckup Mitleid haben. Ich kann mir nur vorstellen, dass er einem falschen Berater aufgesessen ist. Wer ist nochmal für Sponsoring tätig.....?

Das Ziel war es sicherlich mit aggressiver Stimmungsmache die Fans und Spieler auf ihre Seite zu ziehen. Aber damit hat sich der EHC ein Eigentor geschossen. Agressivität ruf eine Blockadehaltung hervor, die sich in Gegenagressivität umwandelt (so hat es jedefalls mein Prof erklärt). Von dem kamen im übrigen noch ganz "lustige" Infos zum Sponsoringmenschen beim EHC 8-)

Fakt ist, dass man sich beim EHC für diese Art und Weise
der Berichterstattung bedanken muss. Es schweißt nämlich den Zusammenhalt der AEC Fans, Spieler und Mitglieder noch mehr zusammen.

Aber und jetzt mal den *singmodusan*: ihr seit so lächerlich, ihr seit so lächerlich *singmodusaus*
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » So 14. Sep 2008, 15:21

Am 21. September 2008 findet ab 13:00 Uhr die Eröffnungsfeier in dem Eisstadion in Adendorf statt.
Sie werden an diesem Tag einiges sehen und auch ausprobieren dürfen. Es werden auch Kombinationsangebote vorgestellt.
So werden Kooperationspartner sich und ihre Angebote vorstellen und das Angebot – nicht nur an diesem Tag – ist wirklich reichhaltig, man könnte sagen „ganzheitlich“. Am 21. bekommen Sie einen ersten Einblick!
Alle Kooperationspartner sind sich einig, das dies der erste Schritt in eine gemeinsame Vermarktung mit mehreren Veranstaltungen im Jahr sein soll


Man muss das eine wahnsinns Feier werden. Nur dass das Alcedo, das Golf-Hotel und der TSV Adendorf ausgestiegen sind nachdem sie gemerkt haben, dass der EHC sie nur für ihre Sache benutzen will. Ich weiß sogar aus sicherer Quelle, dass die sogar verdammt stinkig auf den EHC sind und eine Sitzung beendet haben und einfach gegangen sind. Aber der EHC macht auf ihrer HP noch schön Werbung mit denen. Glaubt mir, Freunde werden die jetzt sicher nicht mehr.

Das hat uns im Sommer 2008 dazu veranlasst mit der Hilfe der DTW CONSULT eine Sportwerbegemeinschaft zu gründen
.

Quatsch! Sie haben es versucht. Aber aus den oben genannten Gründen ist dies nun geplatzt und wird neu und auf Wunsch allen (TSV, Alcedo, AEC,....) ohne einer bestimmten Person vom EHC neu versucht.

Aber in einem Bericht hat der EHC geschrieben, dass sie irgendwann in die Geschichte eingehen. Das stimmt - und zwar als großer Konkurent vom Baron Münchhausen :idea:
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon SteveHH » Di 16. Sep 2008, 14:51

Gast hat geschrieben:Das heißt Ihr wollt,dem anderen Eishockey Verein in Adendorf, die Kinder abwerben?? Damit Ihr Eure Nachwuchsarbeit aufbauen könnt :?: Oder wie soll man das verstehen. Den mehr Kinder die Eishockey spielen wollen, wird es ja nicht auf einmal geben. Aber das soll nicht mein Problem sein.

So etwas läuft doch nicht nur in Adendorf so .. was meinst Du wie einige Trainer eines großen blauen Vereins bei den Crocodiles bestimmte Kinder geziehlt ansprechen um diese "abzuwerben" ... es ist traurig, aber es wird wohl ewig so bleiben, das diese Methoden benutzt werden - zumindest bei einigen Vereinen.

Was man ansonsten hier so liest, stellt sich einem Aussenstehenden (was man als Hamburger in der Regel ist) als riesengroßer Kindergarten dar .. Man hat wirklich das Gefühl, das sich einige hier anwesende Personen mal auf dem Parkplatz vor der Halle treffen und das mit den Fäusten austragen wollen; soviel Hass in einem Forum habe ich wirklich selten erlebt.
Ist es nicht so, das alle das selbe wollen ? Eishockey in Adendorf zu spielen / sehen ?
Gut .. auch in Hamburg gibt es dieses Gezicke zwischen Crocodiles und HSV - mal mehr und mal weniger .. von daher betrachtet kann man es nachvollziehen, das die räumliche Nähe, die 2 unterschiedliche Vereine in einem "Dorf" wie Adendorf haben, das ganze nicht einfacher macht... aber muss es wirklich so enden ?

Btw.: @ alle, die hier am Rad drehen von wegen "großer Gönner" etc....

Es gibt für Kinder aus "sozial schwachen" Familien (Hartz 4 etc.) einen ANSPRUCH auf Kostenübernahme der Vereinsbeiträge und Zuschuss zur Ausrüstung, wenn Kinder Sport ausüben wollen und aus finanziellen Gründen nicht können... Es ist sowas von bitter, das sich hier gestandene Mannsbilder (?) einen derartigen Zickenkrieg liefern ....Leute.. es geht um KINDER !!! Um unsere ZUKUNFT !!
Denkt mal drüber nach ..

P.S.: Wenn jemand näheres über diese Art der Unterstützung erfahren möchte, bitte eine PM in das Crocodiles-Forum oder direkt an stephan.miebach@crocodiles-hamburg.de schreiben.
SteveHH
ist neu hier
ist neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:47

Re: Homepage EHC

Beitragvon Ulban » Mi 17. Sep 2008, 11:02

Muhaha ich lach mich gerade tot.
Dieses Forum ist ja noch amüsanter als das AEC Forum.
Vor allem die Beleidigungen von "anonymen Gästen" super genau das richtige *Daumen hoch* :oapplaus


Kleine Tipp mal an den Admin: Gästeaccounts nicht zulassen

PS: Wann genau fangen den die Spiele am 21.09. an auf der HP ist dieses nicht genau heraus zulesen.
Ulban
ist neu hier
ist neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 10:53

Re: Homepage EHC

Beitragvon shirley » Mi 17. Sep 2008, 11:47

Ulban hat geschrieben:Muhaha ich lach mich gerade tot.
Dieses Forum ist ja noch amüsanter als das AEC Forum.
Vor allem die Beleidigungen von "anonymen Gästen" super genau das richtige *Daumen hoch* :oapplaus


Kleine Tipp mal an den Admin: Gästeaccounts nicht zulassen

PS: Wann genau fangen den die Spiele am 21.09. an auf der HP ist dieses nicht genau heraus zulesen.


Besser wenn das Forum moderiert wird. Aber an sich sollte der Admin ja an Hand der Ip´s sehen können, wer diese Gäste sind.
shirley
ist neu hier
ist neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 06:55

Re: Homepage EHC

Beitragvon SteveHH » So 19. Jan 2014, 22:20

shirley hat geschrieben:Besser wenn das Forum moderiert wird. Aber an sich sollte der Admin ja an Hand der Ip´s sehen können, wer diese Gäste sind.

Hi !

Anhand der IP kannst Du als Admin nur sehen, über welchen Provider ein bestimmter User gekommen ist. Da die IP max. alle 24 Std. neu vergeben wird bei DSL-Anschlüssen, kann man diese Nummern ohne Hilfe des Providers niemandem zuordnen.
Ausschliesslich die Staatsanwaltschaft kann auf herausgabe dieser Daten drängen (bzw. nach richterlichem Beschluss).
Ich würde an eurer Stelle auch das Forum moderieren und Gastbeiträge nicht zulassen. Ansonsten bekommt ihr hier keine Ruhe rein denke ich.

Gruß,

Steve


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 19. Jan 2014, 22:20.
SteveHH
ist neu hier
ist neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:47

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron