Homepage EHC




Spielbetrieb und alles rund um EHC, wer, wann, wo, warum

Re: Homepage EHC

Beitragvon Schnucki 89 » Sa 13. Sep 2008, 05:48

Gast hat geschrieben:Es scheitert bei den Eltern meist an den Kosten für Ausrüstung und an den extrem frühen Trainingszeiten an den Wochenenden. Sollte das Konzept des EHC dies aufgreifen und Unterstützung und akzeptablere Trainingszeiten bieten können, wäre es garnicht so abwegig weitere Nachwuchsmannschaften auf die Beine zu stellen.
Bestünde dann noch die Möglichkeit, finanzschwachen Familien Beitragsmäßig entgegen zu kommen, gäbe es sicher mehr Nachwuchs. Ich kenne Kinder, die gerne spielen möchten. Wo aber die Eltern, entweder Alleinverdiener oder noch schwieriger HartzIV Empfänger, sich das einfach nicht leisten können.

Wer soll den Das Geld für die Ausrüstung bezahlen der Verein????
So ein Verein finanziert sich doch nur durch Mitgliedsbeiträgen, und durch eventuelle Sponsoren. Diese wollen aber dann auch Gegenleistungen. Wie sollen diese den Aussehen? Die Trainingszeiten können auch nicht aus den Hut gezaubert werden. Die Gemeinde macht Vorgaben, mit den öffentlichen Laufzeiten, diese Zeiten stehen fest und daran wird auch nicht gerüttelt.[/quote]

Ja Fragen über Fragen. Der EHC scheint zum Verein der Blender zu verkommen.
Jahrelang null Nachwuchsarbeit, wird man plötzlich zu dem Gönner des Eishockeysports. Einfach nur ein Versuch mit einer Summe die astronomisch ist, Eltern dazu zu locken ihre Kinder zu einem Verein zu schicken, bei dem sie von der Summe nicht mal Ansatzweise profitieren können.
Grund : Lifsa stellt nur Ausbildungsplätze in diesem nominellen Wert (den man von Behörden kassiert) zur Verfügung mehr nicht. Man bedenke , daß Lifsa sich normalerweise die Ausbildung durch den BFD( Bundeswehr) bzw. das Arbeitsamt vergüten lässt. Genau dieser rein nominelle Wert wird als Sponsorengeld veröffentlicht, das ist natürlich schon mal völlige Augenwischerei. Und die Azub's müssen dann auch noch für ihren Lebensunterhalt selber sorgen... wie?
Ausserdem werden auf der HP Sponsoren als Sponsoren tituliert die keine Sponsoren sind, wo wir wieder beim Thema Blender sind.
DIe Rede ist auch davon, daß man den Konkurenten in Punkto Eiswerbung geschlagen hat. Ich frage mich nur warum der andere Verein auf seine 50 % der Eisfläche verzichtet hat? Ich glaube nicht, daß das was mit Sieg oder Niederlage zu tun hat sondern eher mit Fairness.
Ach nochwas zum Thema Blender und das Betrifft das Spiel gegen den E"H"C Timmendorf 06. Was ist eigentlich unter "Reinerlös" zu verstehen? Ist das nicht der Betrag der nach Abzug aller Unkosten überbleibt? Na da kann man nur hoffen das ordentlich Zuschauer kommen, ansonsten wirds eng mit dem "Reinerlös".

mfg
Schnucki 89
 

von Anzeige » Sa 13. Sep 2008, 05:48

Anzeige
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Ingo » Sa 13. Sep 2008, 07:45

:owuetend also wenn ich das hier alles so lese geht mir der Draht aus der Mütze, ganz ehrlich...
Ihr versucht den AEC ferig zumachen und dafür sind auch alle Mittel recht! Traurig! Ich denke nicht das euer Konzept so einschlägt wie ihr euch das vorstellt, denn wer will schon den EHC spielen sehen?

Ihr seid armselig!!!
Ingo
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon AEC-Fan » Sa 13. Sep 2008, 07:56

Meine Güte was seid ihr widerlich! Eure Neuzugänge sind ein Witz :oja Fabian Ahrens : ein ganz grosses Arschloch, aber vom Niveau her passt er gut zu Euch!

Eure Schaumschlägerei ist einfach nur abstossend und jeder , der nur einen Funken Anstand besitzt wird nicht einen Cent für Euch bezahlen!

Eure Stimmungsmache gegen den AEc ist und Euer ganzes Gehabe ist einfach nur noch peinlich :ofrech :ofrech
AEC-Fan
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Vorstand » Sa 13. Sep 2008, 11:29

Auf beleidigende Äusserungen zu antworten, ist schlicht unter unserem Niveau -
nur eins zum Thema Benefizspiel und Reinerlös :Von jeder verkauften Karte geht garantiert 1 Euro an die DKMS - und was nach Abzug von Sani/Schirikosten übrig bleibt geht auch an die DKMS. Also mal schön entspannt bleiben.
Vorstand
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Sa 13. Sep 2008, 14:07

Auf Beleidigungen wird reagiert.,aber auf die Frage mit dem Sponsoren und der Weiterbildung kommt keine Antwort. Da hat einer den Plan durchschaut und keine Antwort. Mit solchen Sponsoren kann der AEC bestimmt auch dienen. Worte sind schnell gesagt, Hauptsache es bleibt nicht nur bei den Worten. Wenn´s an das Geld geht, werden alle Geldbörsen aus Zwiebelleder gemacht und alle die Geld geben wollten fangen plötzlich an zu weinen, wenn sie ihre Geldbörse sehen. Aber es wir am Ende der Saison abgerechnet.
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Sa 13. Sep 2008, 15:19

Bis jetzt war ich ein neutraler Beobachter des Eishockeysports in Adendorf. Aber wenn ich mir diese neue Homepage und gerade die darin enthaltenen Texte anschaue, schlägt meine Sympatie jetzt doch dem AEC entgegen. Fast jeder Text enthält enorme Stimmungsmache gegen den AEC! Sätze wie z.B. wie "wir sind die Guten", oder die Aussage das der AEC den EHC nur fertig machen wollte in den letzten Jahren sind das allerletzte. Anstatt sich auf die sportlichen Leistungen auf dem Eis zu beziehen wird ein Kleinkrieg wieder neu entfacht. Diesen gab es vor 9 Jahren schon einmal mit dem EHC und dem AEC. In den letzten Jahren war es wieder ruhig geworden und Beider Verein liefen parallel gut nebeneinander her. Aber nun..... Es hilft dem Eishockeysport in Adendorf ungemein wenn hier wieder ein Krieg ausbricht :idea: Und mit eurer aggressiven Art und Weise seit ihr lieber EHC auf dem besten Weg.
Vor ein paar Jahren gab es sogar eine SG beider Teams. Übrigends hat der AEC dem EHC da sogar geholfen, dass dieser überaubt eine Mannschft zusammen bekommt! Und der Dank? Nein lieber EHC, so nicht. Eure neue Homepage hat mehr Fremdwörter drin als der Duden. Ihr seit ein Eishockeyverein und kein Wirtschaftsberatungsverein!
Ich bin kein Freund von bösen Worten, muss aber wirklich sagen dass eurer gerade peinlich, aggressiv und teilweise von übelster Nachrede ist :idea:
Leider zeigt sich in dieser (eure) Art von Berichterstattung der Karakter der Leute heraus die den AEC machen! Sehr arm und hinterrücks unfair :!: :!: :!:
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Gast » Sa 13. Sep 2008, 15:22

Gast hat geschrieben:Leider zeigt sich in dieser (eure) Art von Berichterstattung der Karakter der Leute heraus die den AEC machen! Sehr arm und hinterrücks unfair :!: :!: :!:


Tschuldigung, ich meinte natürlich EHC!
Gast
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon sandra » Sa 13. Sep 2008, 18:45

ich kann hier grad nur den kopf schütteln und drüber lachen, bei dem was ihr hier so niederlasst. :onein

nein, ich fange nun nicht an, den aec in irgendeiner art und weise nieder zu machen, weil dann wäre ich ja kein stück besser als ihr es seid.


lg, sandra
Bild
Benutzeravatar
sandra
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Mär 2008, 10:28
Wohnort: in einem Haus, mit vier Wänden und nem Dach über´n Kopf.^^

Re: Homepage EHC

Beitragvon Bubbu » So 14. Sep 2008, 05:20

sandra hat geschrieben:. :onein

nein, ich fange nun nicht an, den aec in irgendeiner art und weise nieder zu machen,


lg, sandra


Warum auch? Das wird ja eh schon auf der HP versucht, die Arbeit kannste Dir sparen :onein :otraurig
Bubbu
 

Re: Homepage EHC

Beitragvon Bubbu » So 14. Sep 2008, 05:25

Bubbu hat geschrieben:
sandra hat geschrieben:. :onein

nein, ich fange nun nicht an, den aec in irgendeiner art und weise nieder zu machen,


lg, sandra


Warum auch? Das wird ja eh schon auf der HP versucht, die Arbeit kannste Dir sparen :onein :otraurig



Ich sach nur "Wir sind die Guten" :ofrech :oapplaus :odancer .

Wie abartig ist in diesem Zusammenhang dieser Auspruch. sorry das ist richtiger M...
Bubbu
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron